Kinderwunschexpertin

Nancy Mergenthaler

Berufliche Laufbahn

Ich bin schon immer „von der Pike auf“, seit meinem Abitur 2010, im Gesundheits- und Sozialwesen tätig.
Mich hat beruflich nie etwas anderes interessiert. Als erstes begann ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Psychiatrischen Zentrum.
Nach der Schulzeit weiter die „Schulbank zu drücken“ kam für mich nicht in Frage, ich wollte unabhängig sein, Geld verdienen und in der Praxis mit Menschen arbeiten.
Im Anschluss bildete ich mich zum Professional of Health and Social Services (CCI) weiter und bekam ein attraktives Angebot für eine leitende Position in einem
Altenpflegeheim, jedoch entschied ich mich letztendlich dagegen, um Soziale Arbeit zu studieren. In dieser Zeit begann der Kinderwunsch von meinem Mann
und mir, weswegen das Studium aufgrund der Schwangerschaft nach dem 4. Semester endete. Das Studium wieder aufzugreifen war mit Zwillingen und dem Fakt, dass der Bachelorabschluss
(den ich mit der vorigen Weiterbildung schon hatte) nichts verändern würde, keine Lösung. Die Selbstständigkeit war der beste Schritt, den ich hätte gehen können! Die ersten Monate
nach der Gründung zeigten, dass unsere Arbeit sowohl einzigartig, als auch dringend nötig war. Mein Team und ich haben innerhalb kürzester Zeit eine Plattform aufgebaut, die bereits tausenden Frauen helfen konnte!

Persönliches

Ich bin im Juli 1991 im Erzgebirge geboren und nach dem Abitur nach Schleswig- Holstein gezogen. Dort lernte ich 2013 meinen Ehemann kennen und wir wurden 2018 Eltern von Zwillingen. Ich hätte persönlich nie gedacht, mal selbstständig zu sein, wuchs aber durch meinen Mann in die Thematik rein und kann es mir heute nicht mehr anders vorstellen.
Wenn mich ein Thema wie der Kinderwunsch begeistert, dann sauge ich alles davon auf und vergesse es nicht mehr. Ich möchte so tief wie möglich alles bis ins kleinste Detail verstehen. Es hat sich immer mehr gezeigt, dass ich in kürzester Zeit Lösungen erkenne, die Betroffene nicht sehen oder greifen können. Mein Talent systematisch vorzugehen, blinde Flecken aufzudecken und Menschen zu motivieren, es selbst zu schaffen, machen mich beim Thema Kinderwunsch, zusammen mit meinen Qualifikationen und eigener Kinderwunscherfahrung zur Expertin. Es macht mir sehr viel Spaß, Produkte zu entwickeln und damit möglichst vielen Frauen zu helfen. Ich möchte, dass Frauen sich nicht abfertigen lassen, ihren Körper verstehen lernen und rundum gut informiert sind. Am besorgniserregenden für mich aber ist, dass viele Frauen ihren Kinderwunsch und sich als Person nicht als Individuum sehen und häufig Zeit und Geld verschwenden. Sie vertrauen meist nur Ärzten und werden an Kinderwunschkliniken verwiesen, das ist meistens nicht nötig! Wenn du neugierig bist, dann trag dich kostenlos in die Videoserie ein! Dort erfährst du noch viel mehr über mich und meine Arbeit!

Wenn du kostenlos und unverbindlich meine Arbeit kennen lernen möchtest, erfahren willst was ich schon erlebt habe und was an deinwunderkind so besonders ist, dann mach jetzt bei der kostenlosen Videoserie mit. Ich erzähle dir persönlich, wie ich dir helfen kann!

Berufliche Laufbahn

Ich bin schon immer „von der Pike auf“, seit meinem Abitur 2010, im Gesundheits- und Sozialwesen tätig. Mich hat beruflich nie etwas anderes interessiert. Als erstes begann ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Psychiatrischen Zentrum. Nach der Schulzeit weiter die „Schulbank zu drücken“ kam für mich nicht in Frage, ich wollte unabhängig sein, Geld verdienen und in der Praxis mit Menschen arbeiten. Im Anschluss bildete ich mich zum Professional of Health and Social Services (CCI) weiter und bekam ein attraktives Angebot für eine leitende Position in einem Altenpflegeheim, jedoch entschied ich mich letztendlich dagegen, um Soziale Arbeit zu studieren.

In dieser Zeit begann der Kinderwunsch von meinem Mann und mir, weswegen das Studium aufgrund der Schwangerschaft nach dem 4. Semester endete. Das Studium wieder aufzugreifen war mit Zwillingen und dem Fakt, dass der Bachelorabschluss (den ich mit der vorigen Weiterbildung schon hatte) nichts verändern würde, keine Lösung. Die Selbstständigkeit war der beste Schritt, den ich hätte gehen können! Die ersten Monate nach der Gründung zeigten, dass unsere Arbeit sowohl einzigartig, als auch dringend nötig war. Mein Team und ich haben innerhalb kürzester Zeit eine Plattform aufgebaut, die bereits tausenden Frauen helfen konnte!

 

Persönliches

Ich bin im Juli 1991 im Erzgebirge geboren und nach dem Abitur nach Schleswig- Holstein gezogen. Dort lernte ich 2013 meinen Ehemann kennen und wir wurden 2018 Eltern von Zwillingen. Ich hätte persönlich nie gedacht, mal selbstständig zu sein, wuchs aber durch meinen Mann in die Thematik rein und kann es mir heute nicht mehr anders vorstellen.

Wenn mich ein Thema wie der Kinderwunsch begeistert, dann sauge ich alles davon auf und vergesse es nicht mehr. Ich möchte so tief wie möglich alles bis ins kleinste Detail verstehen. Es hat sich immer mehr gezeigt, dass ich in kürzester Zeit Lösungen erkenne, die Betroffene nicht sehen oder greifen können. Mein Talent systematisch vorzugehen, blinde Flecken aufzudecken und Menschen zu motivieren, es selbst zu schaffen, machen mich beim Thema Kinderwunsch, zusammen mit meinen Qualifikationen und eigener Kinderwunscherfahrung zur Expertin.

Es macht mir sehr viel Spaß, Produkte zu entwickeln und damit möglichst vielen Frauen zu helfen. Ich möchte, dass Frauen sich nicht abfertigen lassen, ihren Körper verstehen lernen und rundum gut informiert sind. Am besorgniserregenden für mich aber ist, dass viele Frauen ihren Kinderwunsch und sich als Person nicht als Individuum sehen und häufig Zeit und Geld verschwenden. Sie vertrauen meist nur Ärzten und werden an Kinderwunschkliniken verwiesen, das ist meistens nicht nötig! Wenn du neugierig bist, dann trag dich kostenlos in die Videoserie ein! Dort erfährst du noch viel mehr über mich und meine Arbeit!

 

Wenn du kostenlos und unverbindlich meine Arbeit kennen lernen möchtest, erfahren willst was ich schon erlebt habe und was an deinwunderkind so besonders ist, dann mach jetzt bei der kostenlosen Videoserie mit. Ich erzähle dir persönlich, wie ich dir helfen kann!

Meine Erfahrungen bisher

0 +
Erfahrung im
Gesundheits- und Sozialwesen
0 +
Kund:innen im
deutschsprachigen Raum

Kooperationen

Partner:innen von deinwunderkind

Design ohne Titel (34)

Håvsund

Mit dem Code sparen: NANCY10

Håvsund

Als sinnvolle Nahrungsergänzung absolut empfehlenswert, für Mann und Frau! Verbesserte Zervixschleimqualität, harmonische Zyklen und aufgefüllte Nährstoffspeicher!
Hier einkaufen
Design ohne Titel (36)

CARI Nutrition

Mit dem Code sparen: NANCY5

CARI Nutrition

Unterstütze jetzt deine Hormonbalance mit unserem N-Acetyl-Cystein, Zyklositol und Zinkbisglycinat + L-Histidin. Super Ergänzung bei PCOS und unregelmäßigen ZYklen, ausbleibenden Eisprüngen etc.!
Hier einkaufen

Lass uns deinen Kinderwunschweg gemeinsam gehen.

Schneller, gesünder und entspannter zu deinem Wunderkind